Newsletter schreiben lassen
Newsletter sind ein hilfreiches Tool, um sich bei den Kunden in Erinnerung zu bringen und sie über das Unternehmen und die Produkte auf dem Laufenden zu halten. Auch potenzielle Neukunden, die sich aus Interesse im Newsletter eingetragen haben, können so überzeugt werden. Daher sollten die Inhalte interessant und, wie der Name schon sagt, neu beziehungsweise aktuell sein.
Es kommt auch hier vor allem darauf an, die Zielgruppe richtig anzusprechen, um sie über eine längere Zeit als aktive Leser zu gewinnen. Denn so bindet man die Kunden auch langfristig und macht es zudem wahrscheinlicher, weiterempfohlen zu werden. Die regelmäßige Aufbereitung relevanter Inhalte ist daher Pflicht, wenn der Newsletter seinen Zweck erfüllen soll. Wollen Sie das auslagern?
Klingt gut bis hierher?
Dann lassen Sie uns sprechen! Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail. Natürlich können wir auch einen Termin für einen Video-Call vereinbaren.
Weitere Textarten:
Website-Texte
Ihre Webseite ist Ihr Aushängeschild im Netz.
SEO-Texte
Online-Texte sprechen vor allem den Leser an und sind für Menschen geschrieben – trotzdem müssen auch SEO-Kriterien berücksichtigt werden.
Blogartikel
Blogs sind auch in Zeiten von TikTok und Instagram weiterhin ein wichtiges Element des digitalen Marketings.
Produktbeschreibungen
Für viele Unternehmen bieten sich Online-Shops an, um ihre Produkte direkt und ohne Kundenkontakt über die Webseite zu vertreiben.
Magazintexte
Ähnlich wie bei einem Blog können Sie in Magazinen Ihre Expertise zeigen – online und offline.